Zimmerbrunnen Madonna, grün marmoriert

FengShui Zimmerbrunnen Madonna
mundgeblasen - grün -marmoriert

Schon die alten großen Kulturen der Erde wußten um das Geheimnis, dass sanft fließendes Wasser das Umfeld reinigt und belebt. So hatte der klassische Dorfbrunnen auch eine wichtige Funktion als zentraler Kraftplatz.
Leider ist heute in den meisten Wohn- und Arbeitsräumen eine massive Belastung durch Elektrosmog sowie Staubpartikel und Bakterien festzustellen. Hier kann die Verwendung des
TC Zimmerbrunnens eine sinnvolle Maßnahme zur Reinigung und Belebung der Raumatmosphäre sein. Auch die Atemluft wird durch den stark reinigenden Effekt des TC Brunnens spürbar verbessert und unterstützt so das Pflanzenwachstum ebenso wie das biologische System des Menschen.
Jeder
Zimmerbrunnen „Madonna“ ist ein nach alter Handwerkstradition gefertigtes Unikat, das nicht nur eine optische Bereicherung für jeden Raum ist, sondern nachhaltig Körper, Geist und Seele wieder in Harmonie bringt.

- Tischmodell
- Höhe ca. 35 cm
- Schale ø 35 cm
- incl. Unterwasserbeleuchtung zum Ein-/Ausschalten
- ausführliche Pflegeanleitung